Meister Möller
Möbel und Einrichtungen für Individualisten
 

Spezialisiert auf "schwierige Fälle"


Als Tischlermeister biete ich die ganze Palette der Holz-Manufaktur von Möbeln und Inneneinrichtungen an.

Die Planung und Ausführung umfasst:
  • Inneneinrichtungen
  • Türen
  • Schrankwandsysteme
  • Einzelmöbel
  • Möbelobjekte
  • Reparaturen alter Möbel

Mein ganz persönliches Steckenpferd ist das Lösen schwieriger Fälle. Das können Einbauschränke im XXL-Format sein, besonders kniffelige Raummaße und -aufteilungen oder zu integrierende Hindernisse in Form von Treppenwangen, Fenstern, Erkern und Dachschrägen. Da, wo andere aufhören, laufe ich erst warm.

Probieren Sie es aus!
 

 

Adresse


Tischlermeister Michael Möller
Mühlenstraße 4f
58640 Iserlohn

 
 

Kontakt


Tel.:     023 71 - 789 1237
Fax:     023 71 - 789 1972
Mobil:  0177 - 71 00 712
Mail:    post@meistermoeller.de